Die Gilde stellt sich vor !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Gilde stellt sich vor !

Beitrag von Mamba1210 am Mi Feb 24, 2016 9:51 pm

Die Mambas


Wir sind eine Gruppe in jeder Altersklasse  affraid die Spaß am gemeinsamen Spiel haben, was eine Gilde ausmacht, jeder der Hilfe braucht bekommt sie so gut es eben nur geht. Einzelkämpfer haben es schwer und mühen sich ab.
Wie in jeder Gilde gibt es auch bei uns Ränge ( Wer fleißig ist steigt auch auf ) und bekommt somit auch mehr Zugriff auf Gilden Bank und andere Besonderheiten.
Bei uns kann sich jeder zu seinem Lieblings Events Eintragen ob PvP, WvW oder PvE es gibt kein muss bei uns. Kritiken und Ideen werden gern angenommen und diskutiert im Gilden Ts und im Forum.
Da wir fleißig an dem Ausbau der Gildenhalle arbeiten ist es selbstverständlich das ALLE dabei helfen und es nicht wie üblich an einigen hängen bleibt.
Das Einzige was bei uns, zu gemeinsamen Auftritten, zu einem Muss werden wird ist eine Gilden - Brust - Rüstung,es muss nur der Skin getragen werden wegen dem Gilden-Wappen, weil es einmal Zusammengehörigkeit zeigt und als Gruppe Besser aussieht.


Wir freuen uns über jeden der Lust auf Gemeinschaft und Spaß am Spiel hat.


Mfg. Mamba
avatar
Mamba1210

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 49
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten